Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 17. August 2024

Das große Finale

ist in Sicht!! Morgen fällt der Startschuss für die AK-Athleten ab 6:35 Uhr. Die Profis starten bereits 10 Minuten früher. Bis ich dann im Wasser bin wird es voraussichtlich 6:50 Uhr werden. Bei einer geplanten Schwimmzeit von 1:20 Minuten und nach,  5 Minuten in der Wechselzone sollte ich um 8:30 Uhr sicher im Sattel sitzen! 😬 Was wiederum bedeutet, dass ich um 14 Uhr auf der Laufstrecke sein sollte und sich so um diese Zeit bereits die Gelegenheit geboten hätte, mich - und alle anderen - an der Strecke angefeuert haben zu können!! 😬😬😬 kommt also alle zahlreich nach Frankfurt! Mittags soll es bestes Sport-Zuschauerwetter geben, und ich kann jede Unterstützung gebrauchen! 🥰
Carsten, Thomas und ich haben gestern gemeinsam die Startunterlagen abgeholt. Heute treffen wir uns am See zum Bike Checkin. Dann ist alles vorbereitet!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen