Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 15. August 2024

Race Week!! 🏁🏃‍♂️🚴‍♂️🏊‍♂️

Noch drei Tage bis zum Start!! Zum sechsten Mal 3,8 Kilometer Schwimmen im Langener Waldsee, 180 Kilometer Radfahren durch Frankfurt und die Wetterau und 42,2 Kilometer Laufen am Main und in der Frankfurter City! Aber auch beim sechsten Mal ist wieder einiges so, wie es noch nie vorher war!

Das Wasser im See war noch nie so warm wie dieses Jahr:

Es wird also aller Voraussicht nach ohne Neo geschwommen werden mĂźssen! 

Die Wettervorhersage für ein Rennen war noch nie so schlecht wie für den kommenden Ironman! 21 Grad maximal und Regen! 2011 war es zwar auch kalt und zu Beginn feucht, da war aber die Vorhersage besser! 😬😉

Ich habe noch nie so viel trainiert, wie dieses Jahr! Glaube ich. 🤔 Alleine diese Jahr waren es:




Auf dem Papier war ich auch noch nie so fit:


Auf jeden Fall hab ich noch nie so strukturiert und nach Plan trainiert! Und mit UnterstĂźtzung von einem Coach!! Danke Holger! Hat mir das ganze Jahr Ăźber immer wieder viel Spaß gemacht! Gut, es war oft etwas schwierig, zwischen allen Aufgaben, Rechten, Pflichten und BedĂźrfnissen den Mittelweg zu finden. Deshalb hier vorab schonmal vielen Dank an alle, die (mal wieder) wegen meines Hobbies zu kurz gekommen sind und sich trotzdem nicht beschwert haben!! Besonders an meine TĂśchter, Sina und Lea, und an meine Enkelin, Nia!! 🤗 Ich freu mich drauf, euch am Sonntag auch beim sechsten IM an der Laufstrecke zu sehen!!! 
Und vor allem natĂźrlich an dich, HSNGR! ❤️U Morgen starten wir zusammen das große Finale mit dem Abholen der Startunterlagen! SchĂśn, dass du immer dabei bist!! 😘

Und an alle: das war jetzt dann auch erstmal meine letzte Langdistanz-Vorbereitung!! Erst in der AK 70 greife ich wieder an! 😬😉

2013 habe ich mein bisher bestes Ergebnis erzielt:



Eigentlich wollte ich das dieses Jahr toppen und unter 10:40 Stunden bleiben. Aber auch, wenn ich das wahrscheinlich nicht schaffen werde, freue ich mich jetzt auf das Rennen!
Wir sehen uns spätestens an der Laufstrecke!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar verĂśffentlichen