Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 21. April 2013

Gute Platzierungen, aber

müde Knochen!  ;o)
Am Freitag beim Ohmbachseelauf bin ich mit einer Zeit von 40:36 Minuten Gesamt-Sechzehnter und Zweiter in der Altersklasse geworden! Die Zeit ist zwar nicht überragend, aber die Strecke ist auch relativ wellig. Außerdem bin ich im Moment ziemlich platt.
Am Samstag Morgen bin ich bei der 50 Meter Kraul Entscheidung beim Schwimmfest der Aqua-Kids im Ramsteiner Azur mitgeschwommen! Und? Dritter in der Altersklasse Geburtsjahr 83 und älter. Nach 34,15 Sekunden habe ich angeschlagen! Jetzt könnte ich ja noch erwähnen, dass der Startsprung total verkorkst war und dass ich die Wende versemmelt habe!!  ;o) Was wäre das für eine Zeit geworden!!!??
Heute war ich ganz ruhig 3 Stunden auf dem Rad bei trübseligstem Wetter unterwegs. Wenigstens blüht schon ab und zu mal ein Blümchen. Ich hoffe das ruhige Fahren macht die Beine wieder ein bisschen geschmeidig.

Nächste Woche will ich viel Schwimmen und - wenn die Beine wieder lockerer sind - viel Laufen.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen