Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 6. April 2013

trübe Aussichten

waren das heute! Es wurde irgendwie nicht richtig hell. Und kalt war´s auch wieder! Ich bin also mehr oder weniger unmotiviert durch die Gegend geradelt. Es macht wirklich keinen Spaß mehr. Sogar der Storch, den ich unterwegs getroffen habe, denkt über einen direkten Rückflug in den Süden nach, sagt er!  ;o) Er hat auch die Hoffnung auf ordentliches Wetter aufgegeben!
Was wieder gut lief, war das Schwimmtraining am Freitag! Insgesamt 3200 Meter. Ich bin zum ersten Mal mit Finger-Paddles geschwommen, die mir Lothar im Trainingscamp auf Mallorca empfohlen hat! Ein paar Bahnen will ich jetzt immer mal mit Paddles schwimmen. 
Morgen Früh um 10 Uhr fällt der Startschuss zum 10 Km Trail-Run in Rodenbach. Ich werde mitlaufen, allerdings nicht auf Tempo. Dazu bin ich nach Mallorca und dem intensiven Training davor noch nicht wieder fit genug. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen