Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 15. April 2013

Wochenende schon wieder vorbei

aber ein Traumwetter war das!!  ;o) zumindest am Sonntag! Da radelt es sich doch gleich viel leichter. Von Weilerbach über Hohenecken, Queidersbach, Bann, Landstuhl, Mittelbrunn, Martinshöhe, Käshofen, Zweibrücken, Contwig, Großsteinhausen, Höheischweiler, Thaleischweiler, Wallhalben, Saalstadt, Weselberg zurück nach Landstuhl und dann über Kindsbach und Einsiedlerhof nachhause. 130 Kilometer und einiges an Höhenmetern - ohne Frostbeulen!!  ;o)
Samstag bin ich 21 Kilometer über Mackenbach, den Fünfeckstein nach Reichenbach, Schwedelbach und Erzenhausen gelaufen. 
Heute Abend geht´s zum Schwimmen und dann mach ich zwei Tage Pause. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen