Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 9. April 2013

Klasse Lauf

bei bestem Wetter! Der erste Trail-Run des TV Rodenbach war ein voller Erfolg! Hat richtig Spaß gemacht! Ich bin auch relativ entspannt durchgekommen, wollte den Trail-Run ja nur als lockeren Trainingslauf angehen, aber es ist dann doch ein bisschen mehr geworden. Trotzdem scheinbar noch recht locker nach 43 Minuten als 20ster ins Ziel gelaufen (siehe unten den Bericht in der Rheinpfalz von gestern). ;o) Wenn man die 3 Kilometer hin und 3 Kilometer zurück nach Hause noch einrechnet, war es ein guter Trainingstag.
Gestern Abend, wie immer, Schwimmtraining mit Stefan und Florian. 
Jetzt hoffe ich, dass es gleich aufhört zu regnen, weil ich zum laufen mit Alex verabredet bin!  :o)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen