Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 29. April 2013


neue Woche

deshalb noch einmal einen kleinen Rückblick auf die letzte, in der ich wohl doch ein bisschen schreibfaul war!!  ;o)
Letzte Woche hatte ich die ersten beiden Termine zur Bestrahlung meiner linken Achillessehne. Nachdem es sich zuerst viel schlechter angefühlt hat, habe ich jetzt den Eindruck, es könnte helfen. Ich bin gespannt. Heute Nachmittag habe ich den nächsten Termin.
Um die Sehne nicht noch zusätzlich zu reizen, bin ich nur am Dienstag gelaufen und sonst geschwommen und Rad gefahren. Unter anderem 2,5 Stunden beim 5 Indoor-Cycling-Marathon beim TV Rodenbach am Samstag! Viele Teilnehmer, gute Musik - hat richtig Spaß gemacht! Am Sonntag dann eine schön ruhige 5:20 Stunden Ausfahrt tatsächlich und entgegen der Vorhersagen OHNE Regen!!  ;o)
Freitag bin ich wie gewöhnlich geschwonnen - ca. 3500 Meter!
Auch heute Abend ist wieder Schwimmtraining! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen