Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 1. Mai 2013

still und starr

ruhte der Gelterswoog heute noch! ;o) Nächsten Sonntag sieht das wahrscheinlich ein bisschen anders aus. Dann startet der 2. TriPfalz Triathlon. Ich werde aber wahrscheinlich statt der geplanten Mitteldistanz (1,9 km Schwimmen, 90 Km Radfahren, 21 Km Laufen) nur auf der Olympischen Distanz (1,5 Km Schwimmen, 40 Km Radfahren, 10 Km Laufen) starten.
Heute habe ich mir schon mal die Strecke, die etwas anders verläuft als letztes Jahr, angeschaut. Es ist eine schöne Runde durch den Pfälzer Wald nach Johanniskreuz und zurück nach Kaiserslautern.
Insgesamt war ich 70 Kilometer unterwegs - bei leider immernoch winterlichen Temperaturen aber schon leicht frühlingshaften Klamotten!! Ich hab´ mir fast den Hintern abgefroren!!   ;o) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen