Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 18. Mai 2013

heute erster Tag

im Trainingscamp im Odenwald! 195 Kilometer geradelt bei insgesamt 2400 Höhenmetern! Bin ohne Probleme durchgekommen! Zum Glück! Nachdem mir am Donnerstag nach 17 Kilometern laufen der linke Fuss richtig Sorgen gemacht hat! Ich hatte an dem Tag aber auch die letzte von 8 Bestrahlungen bekommen und der Lauf abends war dann wahrscheinlich einfach ein bisschen viel.
Heute lief es aber ausgezeichnet! Morgen vor dem Früstück um 7 Uhr steht ein 5 Kilometerlauf  auf dem Programm. Ich denke, ich werde es wagen! (Langsam müssen ja mal ein paar Kilometer gelaufen werden!) ;o) Dann schnell zum Frühstück, denn um 9 Uhr geht´s aufs Rad. 

Hier noch ein paar Bilder! Einmal der Ausblick aus meinem Hotelzimmer (Lufthansa Trainingscenter Seeheim-Jugenheim) und dann noch 3 unterwegs im Odenwald.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen