Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 28. Mai 2013

Der 3. Tag der Deutschlandtour,

das hat heute bedeutet 190 Kilometer, 7:20 Stunden Netto-Fahrzeit und 2700 Höhenmeter. Gestartet sind wir ja in Arzberg in der Oberpfalz, dann ging es ein kleines Stück durch Tschechien, das Vogtland und das Erzgebirge bis nach Brand-Erbisdorf. Eine richtig tolle Landschaft mit viel Wald, netten kleinen Städtchen und endlosen blühenden Rapsfeldern - und das allerbeste: zum ersten Mal kein Regen!!!!  ;o)
Anschließend noch 20 Minuten Koppellauf! Zum Abschluss des Tages ein sehr gutes Menü im Hotel Brandauer Hof in Brand-Erbisdorf.
P.S.: Gestern waren es auch mehr als 1600 Höhenmeter, wie ich geschrieben habe! Nach Abgleich der GPS Daten aller sind es wohl doch mehr als 2400 gewesen!  ;o) 

 
Sprungschanze in Klingenthal!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen