Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 27. Mai 2013

Das mit der Wettervorhersage und dem späten

Starttermin um 11 Uhr für die zweite Etappe ging gründlich in die Hose! Gleiches Bild wie gestern: bis um ca 17 Uhr Dauerregen, nasse Straßen und maximal 5° C Grad Außentemperatur. Gegen Ende der Tour durch den Bayrischen Wald und die Ober-Pfalz (175 Kilometer, 1600 Höhenmeter) wurde es dann aber trocken, wenn auch nicht wärmer! Wir waren erst gegen 19:30 Uhr im Hotel (Zur Post in Arzberg) und um 21 Uhr stand das Spanferkel auf dem Tisch!! ;o) Die tagsüber verbrauchten Kalorien konnten also problemlos wieder aufgefüllt werden!!
Morgen ist der Aufbruch für 10 Uhr geplant. Vor dem Frühstück wäre ein kurzes Läufchen möglich, aber ich  glaube, ich schwänze morgen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen