Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 13. Mai 2013

es war schon ein

hartes Stück Arbeit gestern die olympische Distanz beim TRI-Pfalz! Relativ kaltes Seewasser, unendlich lange Wechselzeit aufs Rad, Regen, Hagel und Sturmböen auf der Radstrecke! In der WZ2 hatte ich so kalte Finger, dass ich den Verschluss vom Fahrradhelm nicht mehr auf bekommen habe und Schwierigkeiten hatte, die Radschuhe auszuziehen. Beim Laufen habe ich mehrmals nach unten auf meine Füße geguckt um mich zu vergewissern, dass ich die Schuhe richtig herum an habe, weil der linke Fuß scheinbar so gefroren war, dass es sich angefühlt hat, als ob ich auf einem Schneeball laufe - oder eben die Schuhe falsch herum anhabe! Erst in der zweiten Runde wurde das besser. Schade, dass das Wetter so wenig mitgespielt hat! Ich finde nämlich, dass der TRI-Pfalz ein wirklich tolles Rennen ist! 
Hoffentlich nächstes Jahr wieder!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen