Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 20. Mai 2013

9 Uhr war Abfahrt

zu einer 100 Kilometer Runde flach durch die Rheinebene und zum Abschluss noch einmal 20 Kilometer hoch in den Odenwald über den Col de Ober-Beerbach!!  ;o)
Direkt im Anschluss noch einen 5 Kilometer Koppellauf auf einer welligen Strecke durch den Wald direkt am Hotel.
Um 16 Uhr haben wir uns wieder zum Schwimmen getroffen. Ich bin mit Thomas und Mirko ins Freibad nach Seeheim gefahren und mit Neo noch 1500 Meter geschwommen. Dann hatte es auch gereicht für einen Trainingstag! :o) 
Das Positive gestern war, dass ich - dank meiner neuen Einlagen - keinerlei Probleme beim Laufen hatte!!!!! Da bin ich richtig froh! Hoffentlich bleibt es heute dabei! 
Wir gehen jetzt um 9 Uhr zum Schwimmen/Techniktraining hier ins Hallenbad des Hotels. Gegen Mittag wollen wir dann gemeinsam einen längeren Lauf machen! Rad fahren ist heute leider nicht möglich: Es regnet in Strömen seit gestern Nachmittag!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen