Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 20. Mai 2013


aus dem längeren Lauf

ist dann ein dreigeteiltes Lauftraining geworden. Zuerst 5 x Steigerungsläufe am Hang, anschließend das große Lauf ABC, ungefähr so, wie wir es auch schon beim Laufseminar in Weilerbach kennengelernt haben, und anschließend 1 bzw. 2 5 Kilometer-Runden durch den Wald am Hotel! Das ist eine richtige schöne, ziemlich wellige Runde direkt am Hotel. 
Nachdem das Schwimmtraining schon ziemlich kräftezehrend war und mir auch die beiden letzten Tage noch in den Knochen gesteckt haben, habe ich mich - wie fast alle anderen auch - mit einer Laufrunde zum Abschluss begnügt. Jürgen und Arne haben Nicole auf der zweiten Runde begleitet.
Zum Abschluss des Camps haben wir noch ein bisschen zusammen gesessen und Lothar hat mit jedem einzeln seine Aufnahmen beim Schwimmen durchgesprochen und Tipps für die nächsten Trainingswochen gegeben.
Nachdem im Camp auf Mallorca fast alle bei der Challenge Roth starten wollten, war jetzt in Seeheim die Frankfurt Fraktion sehr stark Außer mir starten noch Holger, Thomas, Arne, Jürgen im Juli beim Ironman! Spätestens da sieht man sich wieder!
Es waren wieder drei tolle Trainingstage mit viel Spaß.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen