Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 13. April 2013

Viel zu tun

war diese Woche! Außerdem war ich zwei Tage beruflich in Bad Neuenahr. Deswegen schreib ich jetzt erst einen kleinen Trainings-Wochenrückblick. ;o)
Dienstag schöner Lauf mit Alex nach Eulenbis. Das ist eine 18 Kilometer Runde mit zwischenzeitlich zu überbrückender Höhendifferenz von 230 Metern auf 3 Kilometern. Am Mittwoch bin ich ganz ruhig 65 Kilometer geradelt und am Donnerstag mit meinem Arbeits- und Vereinskollegen Willi Baumeister in Bad Neuenahr ein Stück an der Ahr auf und ab gelaufen! ;o) Wir waren in Bad Neuenahr zur PTE, zur proALPHA Technology Exchange 2013. Einer proALPHA Veranstaltung für Mitarbeiter und Kunden von proALPHA zur Technology in und um proALPHA. 
An einem Flüsschen lässt es sich immer schön laufen! :o)



Gestern habe ich es dann noch - zwar etwas verspätet - zum Schwimmtraining geschafft! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen