Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 4. Oktober 2015

eben noch ein Läufchen!

mit Regina und Polly! 11 Kilometer und dabei eine arme Maus zur Strecke gebracht!  :-( Ich laufe scheinbar nicht schnell genug, dass der Hund noch Zeit für die Jagd hat!  ;-)
Gestern zum wahrscheinlich letzten Mal für dieses Jahr die Kalmit Runde mit Mathias gefahren! Wetterr war nicht ganz so top wie beim letzten Mal, aber nach 5 Grad morgens wurde es mittags doch noch recht ordentlich warm! Leider war die Aussicht von der Ludwigshafener Hütte nicht ganz so klar! Aber immerhin:


 

Laut Mathias strava-App waren es insgesamt 4200 Höhenmeter!!!! Und ich habe immer gedacht, meine App übertreibt! :-)  :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen