Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 11. Oktober 2015

ganz sauber is der nimmie!

Heute bei strahlendem Sonnenschein, der aber inzwischen nicht mehr so richtig bis in die Pfälzer Täler kommt, heute über Johanniskreuz nach Elmstein und dann - nicht über die Kalmit, dazu war ich heute zu platt - nach Lambrecht und Neustadt, wo mir der Straßenumzug den Weg zu meiner Schwester versperrt hat.
Auf dem Rückweg hatte ich richtig Durst und im Neustädter Tal gibt es erst in Hochspeyer wieder eine Tankstelle. Deshalb habe ich in Lambrecht an einem Straßenverkauf für Neuen Wein, Kastanien und so weiter angehalten, um mir dort einen Traubensaft zu kaufen. Die Verkäuferin hat mich ein Gläschen probieren lassen, aber gesagt: "So richtig sauber is der nimmie". Sie wollte damit sagen, dass der Saft schon angefangen hat zu gähren. Ich hab gedacht, so wild kann das ja noch nicht sein, schmeckt noch ziemlich nach Saft und hab meine Trinkflasche voll machen lassen!!  :-)  Der Gegenwind war mir dann egal!!   ;-)  Bin nach 111,9 Kilometern wohlbehalten daheim angekommen!

P.S.: Die live Bilder vom IM gestern waren wieder Klasse! Ist richtig cool, wenn man weiß, wo gerade geschwommen, geradelt oder gelaufen wird, weil man dort war! Ich muss mir irgendwas überlegen, wie ich ne Stunde schneller werde .........  ;o)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen