Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 24. Oktober 2015

Technik streikt!!

Deshalb gibt es keine Details zu dieser wunderschönen Ausfahrt durch die wunderschöne Pfalz an diesem wunderschönen Herbsttag - meine wunderschönes Rad habe ich noch vergessen!! :-) Ein richtiges Mawis-Bike!! Details braucht's auch nicht heute! Übers Karlstal nach Johanniskreuz, über Mückenwiese nach Elmstein und übers Totenkopfsträßchen bis an die PWV Hütte auf dem Totenkopf inklusive einem Teller Erbsensuppe! Schade, dass heute keine Zeit war, weiter an die Kalmit zu fahren. Heute wäre gute Sicht gewesen, glaube ich. Ich war aber auch so 4,5 Stunden und schätzungsweise 110-115 Kilometer unterwegs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen