Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 31. Oktober 2015

trübseliger Herbsttag

aber wenigstens ist alles noch schön bunt draußen! Leider hatte ich keine Kamera dabei! Es hätte ein paar klasse Bilder vom Pfälzer Indian Summer gegeben! Nächste Woche ist´s wahrscheinlich zu spät .... Schade!
Ich war heute seit langem Mal wieder mit dem Cross-Bike unterwegs: 2 Stunden und immerhin 50 Kilometer.
Morgen Früh ein Läufchen und dann Klassentreffen der Grundschulklasse!!!  :-)) 

Sonst war ich am Mittwoch wieder in der Polizeischule in Enkenbach mit dem TPSV Enkenbach und vor allem Mike, Achim, Frank und Thomas schwimmen. Ich ddenke, das werde ich über Winter beibehalten! Macht richtig Spaß! Danke!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen