Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 6. Oktober 2015

Wassergymnastik

über 5 der 6 Bahnen im Azur als ich zum Schwimmen kam gestern Abend! Aber auf der einen SChwimmer-Bahn waren nur zwei! Konnte also trotzdem gut schwimmen! Und nach einer halben Stunde war die Gymnastik vorbei und ich war praktisch alleine im Wasser! Hat auch Spaß gemacht gestern! war fast schon im Flow!!!   ;-)))
Heute will ich 20 Kilomter laufen, um mir alle Optionen offen zu halten für die Sachen, die vielleicht noch kommen könnten!!  ;-)
Von den Mit-Passhelden im September habe alle ihr Rennen mit Bravour gemeistert!!! Danni hat sogar gleich das ganze Rennen, den IM Mallorca gewonnen letzte Woche!!!! Vivien Marathon Bestzeit und Frank am Sonntag die Hawaii Quali geschafft: Ich glaube, da geht noch was!!!  :-)) Allerdings habe ich vielleicht zu viel Pause gemacht seit der Alpentour??!! Egal, wir werden sehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen