Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 10. Oktober 2015

Raceday in Kailua-Kona, Big Island Hawaii!!!

und ich bin zur Einstimmung 22 Kilometer hoch über Eulenbis gelaufen! Ich denke, es waren bestimmt 250 Höhenmeter. Geiler Lauf! auf dem Rückweg geht´s dann für Kilometer nur noch leicht bergab! Ich bin förmlich geflogen! 
Auf Hawaii ist´s gerade ncoh richtig spannend! Sebi und Frodo noch gut im Rennen und auch Andi Raelert ist noch dran! Julia Gajer macht bei den Frauen ein gutes Rennen! Ich bin gespannt ........ Und ich kann das Projekt Nick goes Ironman so noch nicht abhaken!!! :-)  :-) 

Morgen Mittag geh ich nochmal eine große Runde Radfahren! Es soll ein toller sonniger Herbsttag werden! Vielleicht reicht es sogar nochmal für die Kalmit?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen