Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 18. Oktober 2015

letzter langer Lauf vor dem NYC Marathon

:-)
Nein, nicht ich, aber REgina hat über das Team ERDINGER Alkoholfrei einen Startplatz gewonnen! In zwei Wochen wird es ernst! ;-) Heut Morgen sind wir nocheinmal zusammen 31 Kilometer gelaufen. Die Generalprobe sozusagen! Ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt so lange würde laufen können, weil ich ja schon seit Juni keinen 30er mehr gemacht habe und der letzte alles Andere als geschmeidig war, aber es hat gut geklappt, Konstantes Tempo bei idealen äußeren Bedingungen! :-)  Hab kurz drüber nachgedacht, nächsten Samstag in Frankfurt beim Marathon mitzulaufen ........  Es juckt immer noch, das unvollendete Jahr doch noch irgendwie mit einem ordentlichen Rennen abzuschließen. Hmm!!

Gestern war ich mit dem Rad unterwegs: 90 Kilometer relativ flach, aber ganz verwegen die Odenbach - Lauterecken - Altenglan Runde anders herum!! Scary!!  ;-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen