Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 20. Dezember 2019

busy busy ......

war die Vorweihnachtswoche!!
Schon am Dienstag wollte ich zum 17. Türchen beim Adventskalenderlauf. Das hat leider nicht geklappt. Aber gestern dann: Nach 45 Minuten Outletics bin ich nach Otterberg gefahren und noch 10 Kilometer auf der Bahn mitgelaufen! Kompliment an Patrick (im Bild unten), der gestern bei seiner 19. Teilnahme 19 Kilometer gelaufen ist. 110 Kilometer hat er noch vor sich!! Go, Patrick!!! 😃😃
Den Adventskalenderlauf organisiert Andreas Hesch, der schon letztes Jahr mit seinem Projekt "42 x 42,195" Spenden für einen guten Zweck gesammelt hat.
Ziel des Adventskalenderlaufes ist es jeden Tag so viele Kilometer zu laufen, wie die Zahl auf dem Adventskalendertürchen, und ebenfalls Spenden zu sammeln. Wer will, kann jeden Tag auf der Bahn in Otterberg mitlaufen und ein bisschen was beitragen! Es müssen auch nicht die vollen Türchen-Kilometer sein. Jeder, wie er kann!! Also los!! Tolle Stimmung ist auf jeden Fall garantiert! 😊 


P.S.: Nicht vergessen: Morgen, 21. Dezember, 14:30 Uhr: Treffpunkt Eselsbachtal zur Streckenführung für die Crocodile Challenge!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen