Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 15. Dezember 2019

Zum Glück

hat es nur einmal geregnet heute bei der Ausfahrt mit Daniel! Bis kurz vor der Haustür! 😎 Da hätte es die Sonne fast - für einen Moment - geschafft, sich durch die Regenwolken zu kämpfen!
Wir sind Richtung Neustadt gestartet und dann ins Elmsteiner Tal abgebogen. In Helmbach am Helmbach Weiher vorbei hoch nach Iggelbach und dann weiter an die B48. Über Johanniskreuz, das Karlstal, Hohenecken und Otterbach zurück nach Kaiserslautern. 90 Kilometer in 3:12 Stunden.
Trotz dem Lauf gestern, waren heute die Beine gut! Der Regen hat eigentlich auch nicht gestört, weil es ja relativ warm war! Guter Trainingstag im auch im Winter schönen Pfälzer Wald! 😍
An der Stelle, wo ich die Bilder unten gemacht habe, war Daniel auf der anderen Seite des Sträßchens hoch nach Iggelbach gerade dabei seinen Reifen zu flicken. Von oben, also aus dem Dorf, kam eine Dame mit Ihrem Auto und war so damit beschäftigt Daniel auf der Linken Straßenseite ihre Hilfe anzubieten, dass sie mein Fahrrad, das rechts an der Leitplanke lehnte, scheinbar übersehen und mit Ihrem Außenspiegel gestreift hat! 😱 Hab ich einen Schreck bekommen!!! Zum Glück ist das Rad aus Titan und verträgt einiges!!! 😉


.

Morgens hatte ich einen Kuchen gebacken! Ein großes Stück war dann meine Belohnung für die Regenfahrt! 😋😋😋


Noch ein Nachtrag zur Challenge: Bis jetzt gibt es 5 Anmeldungen für die Streckenführung nächste Woche! Würde mich freuen, wenn alle kommen! 😊 Wie gesagt: es wird so gelaufen, dass jeder mitlaufen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen