Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 8. Dezember 2019

Training ausgefallen!

Weihnachtsmarkbesuch schlägt Samstagstraining! 😀😀
Statt im Galopp durch den Pfälzer Wald, habe ich die Kilometer am Samstag beim gemütlichen Flanieren über den Straßburger Weihnachtsmarkt gesammelt! Statt hier bei uns alleine zu laufen, waren in Straßburg mindestens 234.000 Mitläufer am Start! 😉 Kein Wunder! Straßburg im Weihnachtsschmuck ist auf jeden Fall ein Besuch wert!! Wow! 


Heute wurde dann aber wieder ordentlich geschwitzt! 105 Kilometer über Stall, Johanniskreuz, Hermersberger Hof, Wilgartswiesen, Hauenstein, Hinterweidenthal, Leimen, Waldfischbach, Linden, Krickenbach zurück nach Kaiserslautern.
Daniel war dabei und es blies ein strammer Wind - von den Höhenmetern will ich gar nicht reden - deshalb war ich froh, als ich wieder zuhause war! Weihnachtlich war es aber auch heute wieder ein bisschen!!! 😎


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen