Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 22. Dezember 2019

erst einmal: Vielen Dank

an alle, die beim Strecken-Check "Crocodile Challenge" mit dabei waren! Hat richtig Spaß gemacht - und ein Krönchen gab es auch bei den Damen!
Das müssen wir demnächst wiederholen, ok?


Heute Morgen wieder das gewohnte - und vielleicht auch etwas triste Bild: es räänt!! 😬 Deshalb hab ich die Strecke so gewählt, dass es immer schön hoch und runter geht, auf dass ich schnell müde werde und dann auch schnell wieder daheim bin! 😎
Es ging also über Otterbach nach Otterberg und dann weiter in die alte Welt. Vorbei an den original Schauplätzen des "Tatort - Tod im Häcksler" von 1991 mit Lena Odenthal und Ben Becker. 😏 Rudolphskirchen, Rathskirchen, Reichsthal und in Seelen heißt die Gastwirschaft im Bürgerhaus sogar "Zum Häcksler"!!! 😛😜😝 Ist mir vorher nie aufgefallen! Also ich persönlich mag die "Alte Welt", echt wahr! Viel raue Natur - "pfälzisch Sibirien" eben!! 😊







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen