Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 6. April 2020

busy busy

insgesamt waren es knapp 6 Stunden Training am Wochenende!
Am Samstag 3,5 Stunden auf dem Rad. Über Hohenecken und das Karlstal nach Johanniskreuz und durchs Elmsteiner Tal nach Neustadt. Von dort aus durch das Neustadter Tal zurück nach Kaiserslautern. Im ersten Part der Tour bis Neustadt habe ich mit total schwer getan. Gut es ging relativ viel bergauf und der Wind war auch gegen mich, aber trotzdem! Habe mich erst besser gefühlt, als ich bei meiner Schwester eine kurzen Stopp eingelegt und mich mit ein paar Kohlenhydraten gedopt habe! 😎 Unterm Strich aber eine saft- und kraftlose Einheit bei schönem Sonnenschein!
Am Sonntag war das Wetter noch besser - genauso viel Sonne, nur noch wärmer! Die Form war aber nicht besser! Ich bin mit Regina 2 Stunden mit vielen Höhenmetern von der Waschmühle über den Althütter Hof an die Straße zwischen Otterberg und Baalborn gelaufen. Von dort an der Mehlinger Heide entlang zurück ins Eselsbachtal. Die letzen 20 Minuten haben wir dann mit 6 Steigerungsläufen gewürzt! Dazwischen 8 große Ausfallschrittte! 😀 Wenigstens konnte ich da Regina noch in Schach halten! 😏
Heute Abend steht nur Stabitraining auf dem Programm, da hoffe ich, dass bis morgen die Kraft wieder da ist! 💪






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen