Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 3. April 2020

Aktive Mittagspause

das war der Trail den Berg hoch für die 10 mal 1 Minute Berganläufe heute in der aktiven Mittagspause! 😎


Vorgabe war "nicht Vollgas, sondern konstant und kontrolliert mit Augenmerk auf die Technik!".
Ich habe mein bestes gegeben!  😀
Pro Intervall bin ich immer circa 200 Meter bergauf gelaufen und dann wieder langsam und locker zurück. Dann das nächste Intervall. Ich bin zwar nicht Vollgas gelaufen, aber trotzdem war ich jedes Mal für das Signal "eine Minute vorbei" sooo dankbar! Wenn man sich mit 85 Kilo den Berg hochschleppt, kostet das halt doch Kraft! 😖
Insgesamt waren es dann 12 Kilometer bei allerschönstem Eselsbachtal-Frühlings-Sonnenschein! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen