Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 27. April 2020

zwei trainingsintensive Wochen

liegen hinter mir!
Gestern stand zum Wochenabschluss noch eine 4 Stunden Radausfahrt auf dem Programm. Nach lockerem Einfahren sollte ich 4 x 8 Minuten "hart" fahren! Hab ich auch gemacht! Dann war ich aber so drin im "hart", dass ich auch die restlichen 2 Stunden mit - ich sag mal - Engagement weitergefahren bin! 😎 Zwischendrin habe ich einen von mir ĂŒberholten Radler noch mit Vollgas das Elmsteiner Tal hochgeschleppt. Ich hatte richtig Spaß! Wenn´s rollt, dann rollt´s! 😀
Nebenbei bin ich in die Top 10 des Strava-Segments "Bad DĂŒrkheim - Neustadt" gefahren!! 🏆 Es kommt nicht hĂ€ufig vor, dass man mich so weit vorne in der Rangliste fĂŒr ein Segment findet. Wobei die Wahrscheinlichkeit grĂ¶ĂŸer wird, je lĂ€nger das Segment ist. Ich bin eben kein Sprinter! 😏
Hier die Strava-Übersicht:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen