Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 11. April 2020

Da es ja eh keinen Kuchen gibt ....

Heute die erste Ausfahrt für dieses Jahr mit meinem Mawis TT - TT gleich time trial gleich Zeitfahrrad! 🤓 😜
Gegen den Wind nach Osten nach Neustadt in einem 33er Schnitt hat schon richtig Spaß gemacht. Dann ein kurzer Stopp bei meiner Schwester, um meinem Patenkind zum Geburtstag zu gratulieren! Zu Stärkung gabs natürlich auch ein Stück Geburtstagskuchen! Zum Glück!! Die Ludwigshafener Hütte hat ja immer noch geschlossen! Da gibts also auch an Samstagen aktuell keinen Kuchen! 😒
Deshalb bin ich von Neustadt über Maikammer auch nur bis zum 600 Höhenmeter Schild an der letzten Abzweigung hoch zur Kalmit gefahren! Weiter an die Totenkopshütte und runter ins Elmsteiner Tal. Über Waldleiningen zurück nach KL. 91 Kilometer, eine Menge Höhenmeter und im Schnitt knapp 30 Stundenkilometer! Musste sein heute und: It was really fun!!! 😎

Ich hatte übrigens ein schönes Video gemacht ...... mehr brauch ich nicht zu sagen, oder?? 🤦😖



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen