Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 23. April 2020

Neues Spielzeug

für mehr Motivation beim Stabi-Hometraining - hat der Osterhase gebracht!! 😎
Vor lauter Eifer beim Entenjagen vergisst man die Schmerzen im Bauch! 😉 hilft ungemein!

Danke an Kameramann Lennart 

Nebenbei stand heute im Plan: Radfahren - Kraft am Berg! Kerneinheit waren 5x 8 Minuten mit niedriger Trittfrequenz (also hohem Gang) und maximaler Kraft möglichst bergauf. Am Ende waren die Beine ziemlich matschig! Und Dank dem strammen Ostwind war ich schließlich froh, wieder zuhause zu sein! Aber trotzdem: Dank solchen Einheiten (und dem Trainingslan von Tobias überhaupt) bin ich trotz der Absage aller Wettkämpfe bisher immer noch motiviert und habe Spaß daran, mich ein bisschen zu quälen! 😁😁😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen