Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 26. April 2020

hab ich gestern gefunden

beim Abholen der Startunterlagen für meinen ersten Ironman 2011 gab es an der Frankfurter Eissporthalle eine Autogrammstunde von Biestmilch mit den Profi-Triathleten Meike Krebs, Yvonne Van Vlerken, Ronnie Schildknecht, Sebastian Kienle und natürlich Nicole Leder!! Die/den sechste(n) im Bunde bekomme ich leider nicht mehr zusammen! Hätte ja auch mal ein bisschen leserlicher unterschreiben können azuf der Badekappe!! 😏 Hat mich damals nochmal zusaätzlich motiviert. Sina war mit dabei! 😃 



Beim Renen selbst war das Wetter dann relativ schlecht. Nur wenige Plusgrade und Regen zum Start des Radsplits. Ich bin damals nach 11:07 Stunden Ins Ziel gekommen und war schon ganz schön stolz! 😀
Naja! Lang ist´s her!
Jedenfalls passt die Badekappe gut zum gestrigen Trainingstag: nach 21 Kilometern laufen am Morgen - wieder mit Intervallen - war ich zum ersten Mal seit Wochen wieder schwimmen! Im Gelterswoog! Und es war super! Das Wasser war überraschend warm, sodass es im Neo richtig angenehm war zu schwimmen. Hoffentlich demnächst wieder!! Danke an Thomas fürs mitschwimmen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen