Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 4. Juli 2020

Abendessen!!

Dann wird’s vielleicht doch noch was mit Erding und mir!
Zwischendurch hatte ich eigentlich schon aufgegeben, da war die Moral auf dem Tiefpunkt!! Da hatte ich den Restweg nochmal neu berechnen lassen von Bikemap. 136 Kilometer sollten es da noch sein! Hat mich getroffen!! 😬🤷🏻‍♂️
Ich bin dann schon weiter geradelt und plötzlich - ich dachte schon: „was will er denn jetzt, der garmin“.  Endpunkt?? Was für ein Endpunkt?? Und da hab ich’s kapiert: der Endpunkt der Route!!!!! 92 Kilometer noch! Aktuell nur noch 72. und jetzt gibts nen Wurstsalat und der bringt mich „nachhause“!!! Hoffentlich!! 🤪💪🏻👌🏻👍🏻







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen