Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 4. Juli 2020

Der Wurstsalat war Gold wert

Ohne den hätte mich das ständige Auf und Ab softly gekillt!! 😖 erst circa 35 Kilometer vor Erding war es dann größtenteils flach. Da konnte ich trotz allem nochmal ordentlich Gas geben. Um 22:20 Ihr war ich dann hier, im Hotel zum ERDINGER Weißbräu!! Wo auch sonst!? 🤪 insgesamt war ich 18:35 Stunden unterwegs u d um die 417 Kilometer hinter mich zu bringen, habe ich 15:25 Stunden in die Pedale getreten. Komischerweise habe ich mich gegen Ende deutlich besser gefühlt, als zu Beginn! 🤔 vielleicht habe ich nicht genug gefrühstückt?? Naja! Jetzt bin ich jedenfalls ordentlich KO! Gute Nacht 💤🌙😴😘 








Die beiden Videos sind nicht von der letzten Etappe! Nur zur Info!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen