Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 27. Juli 2020

Abschlusstrainigswochenende

vorm Sommerurlaub!! 😃😃
Am Samstag zuerst mit Lennart und seinem neuen MTB die erste BEwegungsfahrt gemacht und anschließend nochmal 2 Stunden locker gecruist!  

Gestern Morgen dann der erste Lauf seit 3 Wochen, der geschmeidig angefĂŒhlt hat! 


Echt! War doch irgendwie platt noch - von der Erding Tour?? Gestern ging´s jedenfalls wieder und sogar so gut, dass ich nach 11 Kilometern beschlossen habe, einen Versuch zu starten, mein Krönchen auf dem Strava Segment "Ein Traum, der Trail" (Teil des Krokodilschwanzes) zurĂŒck zu erobern!! Uuuuunnnd????
Naja! Der zweite Platz ist´s geworden! Der Mark W. ist einfach zu stark! Da fehlen noch 40 Sekunden. Und ich bin schon mit einer Pace von 4:23 Minuten pro Kilometer gelaufen. Das Segment ist 1,35 Kilometer lang und das GelĂ€nde steigt stetig an und alles als Single Trail!  😍😍😍

Zum Abschluss des Wochenendes habe ich meinen Geburtstagsgutschein fĂŒr eine Alpaka Wanderung eingelöst: 

 Danke ❤️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen