Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 17. Juli 2020

ok! dann alles wieder auf Null!!

neues altes Ziel: die Ironman European Championships Frankfurt! Nur eben nicht 2020, sondern 2021! 
Alla Hopp!! Das Rennen findet nächstes Jahr am 27. Juni statt. Offizieller Trainings Kickoff wird zum 1. November sein! Tobias wird mir dieses Mal von Anfang an den Trainingsplan schreiben! Ich freu mich drauf!! Mit ein bisschen Gück passt ja auch mal alles zusammen 2021! 😁 Wir werden sehen!!
Bis dorthin werde ich weiterhin trainieren - klar, ich will ja die aktuelle top Form nicht verspielen 😎, aber etwas lockerer als die letzten Wochen. Vielleicht gibt es ja sogar noch eine Rennen im Herbst (Bienwald Marathon könnte mir gefallen oder der Trail Marathon in Heidelberg?!), dann schlage ich zu!! 😏
Zum Thema Training: Diese Woche hatte ich seit langem mal wieder eine Einheit Treppenlaufen auf dem Plan - unter anderem! Ich war ganz schön platt!!! 



Ich werde - nach etwas weniger Blog Aktivität in dieser Woche - weiterhin regelmäßig berichten!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen