in welche Richtung es gehen soll! 😏😏 Aber nur kurz, dann war klar: nach vorne!!! 😎 Start zum ersten Corona Triathlon der "Hooohnegger Schwimmer"!! 😌😌
Wir haben uns schon um 7 Uhr heute Morgen am Gelterswoog getroffen, um zu dritt eine private Mitteldistanz zu absolvieren. Carsten hatte die Idee, weil seine zum Fünfzigsten geplante Mitteldistanz im Kraichgau natürlich auch ausgefallen war im Juni!
Das Schwimmen war für mich so geschmeidig heute, wie es noch kein Schwimmen jemals war!!! Hammer!! 😃😃😃 Scheinbar komme ich auf meine alten Tage doch noch hinter das Geheimnis des relaxten Schwimmens!!! Ich bin immer noch nicht schnell, keineswegs, aber absolut enstpannt die 1.600 oder 1.700 Meter durch den See gepflügt!!! Ein Traum, die erste Disziplin heute! 😍
Für den Bike Split hat Carsten eine 95 Kilometer Strecke zwischen Kaiserslautern, Hauptstuhl, Hütschenhausen und Weilerbach ausgesucht. Schöne flach war die und da auch wenig Wind blies, konnte man auch hier gut Gas geben! Mit mehr als 35 Kilometern pro Stunde im Schnitt war ich auch hier sehr zufrieden, obwohl die Beine heute nicht frisch waren. Ich habe mich ja nicht gezielt auf den Tag vorbereitet!! Was mir das Radfahren allerdings leichter gemacht hat, war, dass ich gewusst habe, dass ich - wegen der vorangegangen Trainingswoche - nur ein kleines Stück laufen werden..Da kann man schon mal ein bisschen Druck aufs Pedal geben!
Ganz anders Carsten: Der war nur kurz hinter mir in die Wechselzone zwei gekommen und ist dann noch die vollen 21 Kilometer gelaufen - bei fast 30 Grad!! Respekt!!
Thomas war unser "todays first out of water" und ist nach den 95 Kilometern auf dem Rad noch 2 der 3 Laufrunden gelaufen!!
Hat richtig Spaß gemacht!!! Kann man gerne öfter mal machen.
nach der ersten Wechselzone:
und die zweite Wechselzone 😀😀:
Last but not least:
Vielen Dank an Sabine für die perfekte Logistik und die leckere Nudelsalat Zielverpflegung!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen