Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 21. Juli 2020

auf zum fröhlichen Jagen ...

nach dem Schwimmen im Gelterswoog heute Abend, gab es noch 3 Runden Entenjagd mit meinem PlankPad!  😁😁😁
Obwohl ich mir nur 3 x 90 Sekunden vorgenommen habe, war ich danach ordentlich am japsen! Man muss das Pad durch Gewichtsverlagerung ummer so kippen, dass das Fadenkreuz über die Entchen kommt und die Position für zwei oder drei Sekunden halten, bis das Entchen verschwindet. Puuh! ImVideo sieht es so aus, als ob das Entchen immer brav an einer Stelle erscheinen würde - n´Scheiß!!! immer woanders!!!  😒😒  😏


Sonst war das Schwimmen heute überhaupt die erste Trainingseinheit, die ich seit dreieinhalb Jahren nicht mit meiner Garmin fenix 3 aufgezeichnet habe (bis auf die 3 - 4 Radfahrten der letzten 3 Wochen, die ich mit dem 830er gefahren bin)!
Die Uhr ist unterwegs nach München zu Garmin zur Generalüberholung!! Fühlt sich nicht gut an!! Denn streng nach der alten Sportlerweisheit gilt: Eine Trainingseinheit, die nicht bei Strava hochgeladen ist, ist auch nicht gemacht! 😳
Hoffentlich beeilen sich die Münchner ein bisschen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen