Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Mittwoch, 29. Juli 2020

Beine hoch

heißt erstmal die Devise!! 😬


Dadurch dass jetzt wohl kein Wettkampf mehr stattfinden wird in 2020, nutze ich unseren Urlaub am Gardasee für eine kleine Trainingspause! Oder besser vielleicht, wie meine erste Schwimmtrainerin Angela immer gesagt hat: „only for shits and giggles“! 😬 also nur so ein bisschen wie es gerade passt!
Dabei gäbe es ja schon so ein paar Projekte am Gardasee, die das Herz eines Triathleten höher schlagen lassen:
- Eine Seedurchquerung im Neo (mindestens 4 Kilometer! Da hab ich ziemlich die Hosen voll, Neo und Schwimmboje sind dabei)
- Eine Seeumrundung mit dem Rad (Rad ist nicht dabei, Radklamotten kommen aber am Samstag, Radverleih gibts im Nachbarort)
- Ein Berglauf hoch auf den Monte Baldo (1.800 Höhenmeter, Streckenführung unklar, puuuh)
......... 
schön ist es hier auf alle Fälle!! 😃😃😃





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen