Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 7. März 2021

also mich würde es motivieren,

wenn ich so: " Naturdenkmal Wasserfall" von einem großen blauen Schild im Eselbachtal angekündigt werden würde! Ich würde alles geben, um größer und stärker zu werden:


😁😁😁Man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben!!!
Heute morgen stand wieder der lange Sonntagmorgenlauf im Plan! LIT für die ersten 100 Minuten und dann die letzten 20 MInuten langsam steigern! Die ersten 10 Kilometer wieder in Begleitung von Kathrin, die letzten 10 Kilometer alleine Richtung Frühstückstisch! 😎😏
Nach den 70 Kilometern auf dem Rad mit vielen Höhenmetern gestern, habe ich die Beine heute morgen schon gemerkt gegen Ende der letzen 20 Minuten! Aber trotz der müden Beine habe ich die Steigerung schön durchgezogen! Hat sich auch gut angefühlt!!  😊💪
Für die Radtour gestern habe ich mal wieder eine Strecke ausgesucht, die ich schon lange nicht mehr gefahren bin! Vielleicht sind deshalb so viele Höhenmeter zusammen gekommen?! Weil ich mich sonst vor den Bergen drücke??? No way!! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Purer Zufall!! Ich schwör!!!  😟😟 Ich bin von Kindsbach durch den Wald hoch nach Bann gefahren und dann weiter hoch auf die Sickinger Höhe in Richtung Weselberg.Kurzer Stopp bei Wheelsports (technische Probleme besprochen) und dann weiter über Hermersberg nach Waldfischbach, Heltersberg, Schmalenberg, Schopp und zurück nach KL! Es gibt bei sonnigem Wetter wenig schönere Plätze als die Sickinger Höhe zum Radeln! So viel Himmel und Ausblick! ein Traum!!!  😍





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen