Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Samstag, 13. März 2021

ich hab ja alles vorbereitet

im Wohnzimmer!! Rolle, Fahrrad, Getränk, Video! Weil die Wettevorhersage ja genau gepasst hat heute! Sturm und Starkregen! Das ist nicht gut Radeln draußen in der Regel!
Aber nach 15 Minuten hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr, nach 20 Minuten kan auch noch die Sonne raus und nach 30 Minuten war ich umgezogen und bereit das Traning draußen zu Ende zu bringen! Sturm hin, Regen her! 💪😎
Genau 100 Meter hinter der Haustür war die Sonne wieder weg und für weitere 6.000 Meter hat´s geregnet, wie aus Kübeln!! Tja! Verloren!? Nein, denn nach den 6 Kilometern war der Regen vorbei und mit dem bisschen Sturm bin ich locker fertig geworden! Also: Alles richtig gemacht! Die Laune ist jetzt, wo wich wieder daheim und frisch geduscht bin, auch wieder viel besser! 😊😊😊 Gut war´s!


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen