Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 21. März 2021

It’s in your head

Ich habe heute erst den Plan für die nächste Woche angeguckt! Und siehe da:

Nächstes Wochenende steht ein Halbmarathon zum Test an!! 😃 und das jetzt, wo mir die letzten Tage das Training nicht leicht gefallen ist! Aber eigentlich weiß man ja, dass, wenn es drumherum stressig ist, sich das auch auf die Trainingsleistung auswirkt. Ich habe morgen nochmal einen relativ wichtigen Termin im Job, der mich, zumindest meinen Kopf (🙄), die letzten Tage ziemlich beschäftigt!! Dementsprechend zäh und mühselig war das Training wohl auch! 🤨🤨🤨 und wenn dann die Tagesform bzw. Un-Form dazu kommt, fühlt man sich, als ob man noch nie gelaufen wäre oder auf einen Rad gesessen hätte! 
Nun denn!! Immer locker bleiben! 😃 ich hab jedenfalls mal das Abo von Headspace, meiner Meditations-App, vorzeitig verlängert!! 😉 jetzt müsste nur noch konsequenter und regelmäßiger Achtsamkeit geübt werden! 🤷🏻‍♂️😌


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen