Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Donnerstag, 4. März 2021

im wilden Pfälzer Wald

 gibt´s eben auch die dazugehörigen wilden Maschinen!! Schon was Genaues, das Gerät!! 😎


Wenn man sich dann noch vorstellt, dass es hier einzig um nachhaltige, ökologisch sinnvolle Waldbewirschaftung geht, könnte man fast auf den Gedanken kommen, mit dem Ding mal eine Runde arbeiten zu wollen. 😏
Naja! ich war jedenfalls heute eine lockere Runde im Wald in Richtung Humbergturm unterwegs! Nach den letzten beiden Tagen mit Intervallen zu Fuß und auf dem Rad, stand heute eine lockere Einheit auf dem Programm. Ich habe versucht meinen Puls konsequent im angegebenen Range zu halten. Im Schnitt waren es dann 136 BpM- trotz der relativ vielen Höhenmeter. Ich bin zufrieden. 😌

Leider fiel unser Outletics Training heute Abend einem kräftigen Hagelschauer zum Opfer! Zur Entschädigung ist für Montag das erste After-Endlos-Corona-Lockdown Outletics Training mit allen angesetzt!! Ich freu mich drauf!!  😊

 
Leider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen