Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 28. März 2021

Raceday!!! quasi .....

Start am Biotop Beeden mit Maurice, ner Menge Störche inklusive Geklapper, Nutrias, Gänse und Kälbchen! 😁

 
Vom Biotop aus ging es in einer großen Runde durchs Bliestal nach Bierbach, Lautzkirchen, Blieskastel und dann auf der anderen Seite vom Berg nach Kirkel und Limbach! In Limbach waren dann 21,1 Kilometer geschafft! 1:39:58 Stunden standen auf der Uhr! Bin sehr zufrieden. Wir sind die kompletten 21 Kilometer in einem sehr konstanten Tempo gelaufen. Und - im großen Ganzen einigermaßen locker!! Was nicht heißt, dass es dann nicht auch gut war, als auch die letzten beiden Kilometer des Halbmarathons geschafft waren! 😎 Als Einheimischer hatte Maurice dann natürlich in Limbach einen Bekannten, der uns mit je einem großen Glas Wasser die Tanks wieder aufgefüllt hat! Genug jedenfalls für die restlichen 3 Kilometer bis zum Ausgangspunkt!
Unterm Strich: Testlauf bei bestem Wetter, auf einer tollen Strecke mit ortskundiger Führung in einer für mich sehr zufriedenstellenden Zeit absolviert!
💨🏆💪😏  Weiter so!


Gut, auf den Bildern hier unten ("nachher"), sieht man im Vergleich zu oben ("vorher") schon die Spuren, die der Halbmarathon hinterlassen hat!! Aber so muss das ja auch sein..... Sonst hätte man ja Zeit verschenkt, wenn man nicht alles gegeben hätte!! 😁😁😁









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen