Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 4. April 2021

ja, ich weiß, sorry!!!

lange nichts gehört!!! Aber es war .........

New Bike Week!!!!     😊😊😊  und wenig Zeit drumherum sowieso .....


Ich wollte neben meinen beiden Mawis Rädern noch was Schnelles haben!! Ein Orbea Orca Aero ists geworden! Vielen Dank nach Weselberg zu Frank von Wheelsports! Das Rad ist eine Rakete!! Ich hoffe, ich kann mich im Sattel halten ...... 😎
Wegen dem neuen Rad, 2 Tagen Urlaub die Woche (eigentlich) und dem langen Osterwochenende hat Tobias für mich eine Rad-Woche, so als Trainingslager Ersatz, eingeplant! Los gings am Mittwochnachmittag mit Carsten über Ramsen und Hettenleidelheim, Carlsberg und Höningen hoch zur Lindemannsruhe. Traumtour von 100 Kilometern bei Traumwetter!  😀
 


Donnerstag dann wie gewohnt Outletics mit Kraft- und Stabiübungen, Freitag und Samstag konnte ich die geplanten längeren Touren (Freitag LIT, Samstag HIIT) nicht ganz liefern. Ich bin beide Male kürzer und dafür härter gefahren! Ich hoffe, der geplante Trainingseffekt ist nicht komplett verloren?! Spaß hat´s jedenfalls gemacht - auf der Rakete!!  😁😁😁

Heute Morgen dann ein ruhiges Läufchen im Eselsbachtal. Die erste Hälfte mit Kathrin, dann  mit etwas Steigerung und 5 Sprints am Ende nach Hause an den Frühstückstisch!!! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen