Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Montag, 26. April 2021

so und also dann

 gibt´s eben nochmal ein Bild von 2019 als Motivationsspritze!! 


Und mehr Motivation und Anfeuerung als durch mein 2019er Dream-IM-Support-Team kann man sich nicht wünschen!! Und wenn es dieses Jahr wieder nicht klappt, dann eben 2022!! 26. Juni! Bitte schon einmal notieren! 😉 Das Bild oben enstand nach 12 Stunden und 30 Minuten Hitzeschlacht in und um Frankfurt - plus der Zeit für die anschließende Dusche 😁! Trotz der Quälerei bei 40 Grad war es ein geiler Tag - dank euch!! 💓 Ich hoffe, ihr seid alle wieder dabei?! 

Bis 2022 ist´s natürlich noch ein Weilchen hin - und einige Trainingskilometer. Vielleicht sogar ein paar Schwimmkilometer wieder, irgendwann. Tobias macht den Plan!! 😀 Ein großes Event 2021 steht ja noch aus bzw. ist noch nicht abgesagt: Der Transalpine Run im September!

Gestern war jedenfalls schon einmal ein  Double-Bike Day. Morgens 90 Kilometer. Nicht ganz so locker, wie im Plan, aber mit viel Spaß und auch ordentlich Druck auf dem Pedal! Langsam habe ich meine Sitzposition auf dem neuen Rad gefunden!
Nachmittags dann noch eine ruhigere Runde mit Kathrin und den Graval-Bikes. Genussradeln in der Pfalz!!! 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten