Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 30. April 2021

Bahntraining 10 x 400 + 6 x 200

und das erste Lauftraining seit Wochen, bei dem ich mich gut richtig gefühlt hab ud das deshalb auch Spaß gemacht hat!! Auf der Bahn am Schulzentrum Süd hab ich auch beste Bedingungen für mein Training! Und für einen ambitionierten Athleten wie mich, brauchts ja schon einen entsprechenden Rahmen, dass er sein Potential abrufen kann!!   😎😁
Jetzt ist jedenfalls die Motivation wieder zurück. Das Motivationsloch, das sich durch die Absage des IM aufgetan hat, einfach in 16 Intervallen zugelaufen!!! 😏 quasi!!
Und die Probleme mit der Achilles-Sehne von Anfang der Woche sind auch schon wieder fast vergessen.
Wenn jetzt noch 17 Uhr wäre heute Abend und Wochenende ......


Keine Kommentare:

Kommentar posten