Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Sonntag, 11. April 2021

rainy and stormy weekend

Deshalb habe ich getauscht: Samstag aufs Rad und Sonntag den langen Lauf, da es am Samstagnachmittag eigentlich trocken bleiben sollte! Nur hat das Wetter den Plan ohne das Saarland gemacht!! 😏Kaum in Homburg schon hat´s begonnen zu nieseln! Zum Glück nicht viel - war ja mit dem neuen Rad unterwegs! Und das darf nicht nass und schon überhaupt nicht dreckig werden!! 😉😀 Naja, wie gesagt, nur leicht genieselt hat´s! Bin nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen!! 😁 Insgesamt war ich gut 100 Kilometer (bei 550 Höhenmetern) unterwegs. Kein Ding eigentlich. Aber der starke Gegenwind bis Homburg und die recht "ambitionierte" Fahrweise (im Plan stand eigentlich "locker") über die ganze Strecke hat dann doch dazu geführt, dass ich zuhause ziemlich platt war! Richtig platt! Genau gesagt! So platt, dass ich den für Sonntag geplanten langen Lauf über 2:15 Stunden fast gar nicht gemacht hätte!! 😪 Morgens war ich mit Kathrin schon zu einer Frühstücksrunde unterwegs und wollte den langen am Nachmittag machen! Um kurz vor sieben bin ich los 😩 ..... 12 Kilometer! Immerhin doch noch motiviert! Es hat dann auch gut getan - sowohl den Beinen als auch dem Kopf! 😊
Und heute beginnt ja die neue Woche! Tobias hat den Plan angepasst, erstmal ein bisschen ruhiger zu Beginn. Und dann am Wochenende nochmal die langen .....
Damit das mit der Regeration zukünftig (noch) besser klappt, haben wir aufgerüstet:
 

Eine Massagepistole!! Erster Eindruck?? Top!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten