Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Dienstag, 6. April 2021

und dann, nach dem Frühstück

gings erst richtig los!
Kathrins erste größere Tour mit dem neuen Gravel-Bike! 50 Kilometer durchs Lautertal bis Wolfstein und dann wieder zurück - nach einem Eiskaffee für Kathrin und einem Spaghetti-Eis für mich!! Eiskalt durchgezogen!!! 😊😘 


Für die Tour hatten wir noch gutes Wetter. Bisschen frisch schon, aber sonnig und trocken.

Ganz anders gestern! Eigentlich auch ein Bike-Day! 4 Stunden sollten es eigentlich werden - LIT. Da ich aber morgens nicht recht in die Gänge gekommen bin, sowieso missmutig war, die Beine müde waren, es nach Regen aussah und dann auch regenete, keine Sonne zu sehen war, die Temperaturen entsprechend niedrig waren, bin ich nur 12 Kilometer gelaufen ...... Hoch an den Humbergturm. 230 Höhenmeter insgesamt. Leichter Regen. Die ersten 8 Kilometer ging es stetig hoch, dann 2 Kilometer relativ steil und auf Single-Trails bergab. Und die 2 Kilometer Bergabballern haben richtig Spaß gemacht - und gut getan!! Vollgazzz!!! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen