Nick in training to qualify for the Ironman World Championchips in Kailua-Kona Hawai'i one day - the training blog!

Freitag, 29. Juli 2022

Dort droben und hier unten

oben in den Kreis will ich hin - Cima Telegrafo- und unten im Kreis ist unser Häuschen zu sehen! Das Bild habe ich aus der Mitte des Sees heraus geschossen! 


Ich war heute nämlich zweimal mit nem SUP Board unterwegs, dass wir uns ausgeliehen und mitgebracht hatten! (Danke, Hannah!! 😊) Nachdem der See bisher immer zu unruhig war, war er heute glatt wie ein Kinderpopo! 😉 insgesamt 5 Kilometer bin ich gepaddelt! Wahrscheinlich tut mir morgen alles weh! 😬 


Aber ok! Wenn dafür der Husten jetzt mal ausgestanden ist!? Hab heute nochmal in einen italienischen Saft investiert! Die erste 10 Milliliter Dosis macht Hoffnung!! 😃😃 
Und während ich so an meiner Gesundheit und meiner sportlichen Wiedereingliederung gearbeitet habe, hat Kathrin sich ums Regenmachen gekümmert!! 😬😬😬 und wie!! 🤪





Schon der zweite Regen, seit wir hier sind!! Wäre doch gelacht, wenn wir die im See fehlenden paar Mio Kubikmeter nicht aufgefüllt bekämen bis nächste Woche …. 💪🏻😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen